5 comments on “+++ Eilmeldung +++

  1. Breaking News von BulaLEAKS:

    Aus interner BULA-Quelle wird geplaudert, dass der Spind vom schlechten Koch bereits geräumt wurde und für ihn künftig kein Platz mehr im Aufgebot der BULA-Mannschaft sein wird.

    #duhastdenfussballniegeliebt#nurderhsv

  2. Bei Graf konnte ich es noch nachvollziehen, er hatte eine schwere Verletzung, aber es gibt Spieler, da habe ich nur Kopfschütteln. Das ist Fabian Koch. … Nur weil BULA den Vertrag nicht verlängert, dann zu sagen: ‚Dann hör‘ ich halt auf‘. Das sind Dinge, die kann ich nicht verstehen. Dafür habe ich zu gern Fußball gespielt. Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt!!!

  3. 1. Fußballturnier seit 2011 im freien, im Finale Denis Schiemann und Ingo Deifel!
    Falsche Wahrnehmung hat der gute auch noch bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.