Endlich Sonne -> heiß ersehntes Fußballturnier =)

Am Morgen schien nun endlich mal wieder die lang ersehnte Sonne. Also hieß es  nach dem Frühstück – Fußballturnier ! Mit der Gondel ging’s ins Tal und dann mit dem Bus weiter ins nächste Dorf nach Matt, denn in Elm gibt es leider keinen Fußballplatz. Nachdem jeder Gruppe ein Leiter zugelost wurde der das Tor hütete, konnte es los gehen. Es spielten alle gegen alle und die besten vier Teams kamen ins Halbfinale. Im Finale standen sich dann ELMaestros und die ELMinatoren gegenüber. In einem nervenaufreibenden und spektakulären Finale gewannen die ELMinatoren den BULA Pokal im Elfmeterschießen. Als alle ziemlich müde wieder im Haus waren, gab es zum Abendessen Kartoffelbrei mit Nürnberger Würstchen und als Beilage Karotten und Rotkraut.

Am Abend ließen wir den Klassiker „Glücksrad“ wieder aufleben. Die Teilnehmer kauften munter Buchstaben und zeigten ihr (Un)Wissen wenn es um Sprichwörter ging =)

Hier geht es zu den Bildern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.