Freundschaftswerbung

Ehrlich gesagt ist es uns dieses Jahr schwer gefallen, genug Kinder für das BuLa zu begeistern, um alle Plätze voll zu bekommen. Vielleicht könnt ihr das besser und überzeugt noch weitere Freunde, Geschwister oder Bekannte, sich diesem Abenteuer anzunehmen.

Wir können aus Erfahrung sprechen, dass es mit Freunden gleich doppelt so viel Spaß macht.

Unsere Bitte ist es also, dass ihr noch weitere Jungs zu ihrem Glück zwingt und sie zur Anmeldung bewegt. Das wäre echt klasse! Außerdem erstatten wir Dir 10 Euro der Teilnehmergebühr, wenn Dein Freund auf der Anmeldung angibt, dass Du ihn geworben hast.

Die Anmeldung könnt Ihr auf unserer Homepage www.suso-bubenlager.de im Bereich „Downloads“ herunterladen.

Wenn Ihr noch Fragen habt oder eine Anmeldung per Post haben möchtet, dann schreibt uns doch eine Email.

Dein St.Suso-Bubenlager-Leiterteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.