Geld ausgeben-Filmgucken-Geld einsetzen

Da es am Morgen wie so selten mal wieder schüttete, entschieden wir uns auf Wunsch der Kinder in das Dorf zu fahren, um unsere Vorräte an Süßigkeiten & Knabberzeug aufzufüllen. Nach einem reichhaltigen Mahl, öffnete das Cinebula seine Pforten und zeigte „Asterix und Obelix“ sowie den Lagerfilm des vergangenen Jahres.

Am Abend fanden sich die Teilnehmer dann auf der USS-Bula wieder, einem Kreuzfahrtschiff, das quer durch den Ozean schipperte, um dann im Bordcasino ihr Glück in Poker, Roullette, Pferderennen und Würfelspiel zu versuchen.

Voller Vorfreude auf den nächsten Tag fielen die Kinder müde in ihre Betten.

Hier gehts zu den Bildern!

One thought on “Geld ausgeben-Filmgucken-Geld einsetzen

  1. Schön, dass ihr so viel Spaß habt…trotz des Wetters.
    Wir ließen es uns hier aber auch ganz gut gehen und genossen einmal ein paar Tage ohne pubertierende Kids. Dafür ein großes DANKE an die BuLa-Leiter.
    Aber wir freuen uns trotzdem, dass Marc, hoffentlich gesund und munter, morgen wieder bei uns ist. Es ist fast ein bisschen zu ruhig….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.