Tag 1- Kennenlernspiele und Dalli-Dalli

Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, starteten wir direkt mit den Kennenlernspielen: Personenbingo, Zipp-Zapp, oder auch Hände-Füße. Sobald wir die Namen einigermaßen konnten (oder zumindest alle einmal gehört haben) wurden die Teilnehmer in die Gruppen eingeteilt, in denen sie die nächsten 9 Tage in fast allen Spielen gegeneinander antreten werden. Jede Gruppe durfte sich einen Namen geben und eine Flagge als Erkennungsmerkmal zeichnen. Nach Schupfnudeln mit Sauerkraut als abendliche Stärkung durften sich BuLarama, TaBuLarasa, die Söhne Mörlins, der HeiligeSpassVerein, die Incredibulls, AlpTraum und die RestInBulas zum ersten Mal in einem Spiel messen. Der BuLa-Klassiker kam dieses Jahr mit neuen Minispielen wie Mini-Mario-Kart oder Ballons-Jonglieren. Vor dem Zubettgehen stellten sich noch kurz die jeweiligen Zimmerpaten vor. Ansonsten hieß es: Zeitig ins Bett, denn morgen Früh um halb acht geht es erst richtig los!

Hier gehts zu den Bildern!

2 comments on “Tag 1- Kennenlernspiele und Dalli-Dalli

  1. Na, dann mal weiter so. Habt Ihr Regenwetter? Es sieht fast so aus, mit Euren dicken Winterjacken.

    Wünsche weiterhin Freude und bleibt alle gesund! Bis dann Jutta F.

  2. Hallo Jutta,
    es regnet nicht, die Jacken haben wir an, da trotz Sonnenscheins die Temperaturen leider ein wenig niedrig sind.

    Danke für deine Wünsche,

    Liebe Grüße,

    dein BuLa-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.