Tag 1 – Sag wohin

Turbo Fett! BuLa 16 ist am Start: die Vorfreude muss der Realität weichen.

Pünktlich ging es Konstanz los, ebenso pünktlich kamen wir in Savognin an. Nachdem das Gepäck ausgeladen, die Zimmer bezogen wurden und die obligatorischen Kennenlernspiele abgehakt waren, konnte es endlich mit der Gruppenaufteilung losgehen: egal ob BuLa-Hoop, GarniGatoren, el BuLador, oder GARNIX, die Gruppen arbeiteten eifrig an ihren Logos für die Erkennungsmerkmale und für die Lagerfahne. Nach Schupfnudeln mit Sauerkraut zum Abendessen spielten wir DalliDalli. Dieses Jahr etwas abgeändert, mit Laubgebläse, Wasserbomben und einer  Demonstration erster Güte des Team Talents. Doch egal, ob es darum ging verschiedene Sachen zu Fangen, oder Penne auf Spaghetti aufzufädeln, die Teilnehmer waren mit Feuer dabei. Alles in allem ein runder, erster Tag, der von den Zimmerpaten beendet wurde. Wir dürfen gespannt sein, was der morgige Tag bringen wird.

Hier geht’s zu den Bildern!

2 comments on “Tag 1 – Sag wohin

  1. Super Jungs!!!
    Da erinnert man sich wieder an die alten Zeit lena auf dem BuLa!

    Euch eine gute und abenteuerliche Zeit und gutes Wetter.

    Euer Seppi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.