Tag 10 Aufräumen und Heimfahrt

Die letzten neun Tage haben doch dafür gesorgt, dass ein Großteil der Teilnehmer und Leiter inzwischen ziemlich müde und ausgelaugt sind und sich deshalb doch darauf freuen heute Mittag heimzukommen und sich endlich wieder ausruhen zu dürfen. Doch davor muss erst das Haus für die Abnahme bereit gemacht werden, denn auch am Haus haben wir 54 Jungs deutliche Spuren hinterlassen 😉 Also: Ärmel hochgekrempelt, denn umso schneller wir hier fertig sind umso eher kann man sich daheim ins Bett legen.

4 comments on “Tag 10 Aufräumen und Heimfahrt

  1. Gute Heimfahrt euch allen und dann langes Ausschlafen! 🙂 Vielen, vielen Dank nochmal für die tollen Berichte, mit denen wir so gut „mitfühlen“ konnten… 🙂

  2. Hallo alle,

    vielen Dank für all die tollen Berichte und Fotos… Es war unterhaltsam und spannend von Euren Aktionen zu erfahren, auch die Bilder von der Tageswanderung waren beeindruckend. Am liebsten wäre man dabei gewesen! Jetzt freuen wir uns auf Eure Rückkehr, gute Fahrt!!!

    1. Vielen Dank für eure Rückmeldung Jungs,
      hat uns auch gefreut, dass ihr dabei gewesen seid. Euch noch schöne Restferien und vielleicht bis nächstes Jahr beziehungsweise bis zum Lagernachmittag.

      Liebe Grüße
      euer BuLa-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.