Tag 9 – Endspurt im Kampf gegen die Leiter

Heute morgen gab es kein Frühsport für die Kids, dafür jedoch wurden sie beim Leiterfangen noch einmal richtig gefordert. Es wurde gerannt, gekämpft und geschwitzt was das Zeug hält. Dabei ging es darum die entflohenen „Häftlinge“ in einem riesigen Gebiet aufzuspüren und ins Gefängnis zu bringen. Zwar war das Gebiet noch nass vom Regen, das Wetter hat jedoch trotzdem stand gehalten. Nun wird das Haus grob aufgeräumt und der Abschlussabend vorbereitet. Morgen früh heißt es dann leider auch schon wieder Abschied nehmen. Aber nach dem Lager ist bekanntlich vor dem Lager :D.

Hier gehts zu den Bildern!

One thought on “Tag 9 – Endspurt im Kampf gegen die Leiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.