Nod Your Head The Black Suits Comin‘

Wesen aus einer anderen Galaxie, welche nachts um das eigene Haus schleichen und seltsame Lichterscheinungen, die den Nachthimmel erhellen. In solchen Fällen treten meist die Men in Black auf…so auch in der Lenzerheide und auf dem BuLa. Sie erklärten den Kindern, dass sie ihre Hilfe benötigen würden, um ein Alien, welches in der Nähe des Lagerhauses gelandet war, zu fassen bzw. dieses zu identifizieren. Am Morgen genossen die Teilnehmer eine exklusive Alienjägerausbildung.Währenddessen wurde aus dem MIB- Quartier gemeldet, dass sich das Alien in einen der MIB- Agenten verwandelt hatte. Leider wusste das Lager nicht in wen. Allerdings empfingen die Agenten ein Signal, das vom Alien verschlüsselt an dessen Mutterraumschiff geschickt wurde und welches die Identität des Aliens verriet. Die nun neu ausgebildeten Alienjäger versuchten nun das Signal auf einem Postenlauf zu entschlüsseln und herauszufinden, wer das Alien war.

Am Abend erzählten die Leiter amüsante Geschichten, die die Kinder auf Wahrheit oder Lüge untersuchen mussten. Danach fielen alle Teilnehmer müde aber glücklich ins Bett.

Hier geht’s zu den Bildern!

2 comments on “Nod Your Head The Black Suits Comin‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.