Simon

Spitzname: Blaser, HB, Team Kirche
Alter: 22
Wann war dein erstes Lager? 2010 in Elm
Beruf: Praktikant
Hobbies: Fußball, Jugendarbeit (BuLa, Ministranten, Grundkurse, etc.)
Lieblingsessen: Kirschmichel
Aufgaben im Team:  Schlüsselträger, Finanzen, Gruppenstunden, Haus fürs nächste Jahr, Homepage, Material, Minispiele, Urkunden und alles wonach mir der Sinn gerade steht
Das gefällt mir am Lager: Sich jedes Jahr aufs neue Spiele auszudenken und sich mit den Leitern auf 10 Tage vorbereiten, um dann ein großartiges Lager zu erleben, das den Kindern gefällt.
Warum ich Leiter bin? Unser Team ist so unterschiedlich und trotzdem so gleich - es macht einfach Spaß in diesem Team Dinge vorzubereiten. Wenn dann noch die Kinder Spaß haben, ist alles perfekt.
Mein bestes Erlebnis als Leiter/Teilnehmer: Als Teilnehmer: Catchen mit Ingo Longo

Als Leiter: Ein Lager lang keinen Tee trinken, Hierlings Heldenkostüm beim Bieten gegen Fabi zu gewinnen