Anmeldung für das BuLa 2012

Die Anmeldung für das Bubenlager 2012 findet am Freitag, dem 30.03.2012 im Pfarrbüro St.Suso statt. Von 16 Uhr bis 18 Uhr könnt Ihr die Anmeldungen für das Lager (die ihr entweder per Brief erhalten, oder aber auf der Seite gedownloadet habt) bei uns Leitern abgeben. Zwar ist es möglich die Anmeldungen noch nachzureichen, doch bedenkt, unsere Teilnehmeranzahl ist leider beschränkt.

Solltet ihr auf 10 unvergessliche Tage Lager Lust haben, dann füllt die Anmeldung aus, haltet euren Impfpass bereit und kommt zu uns ins Pfarrbüro!

Wir freuen uns auf Euch,

eure Bubenlager Leiter

Anbei findet ihr die Einladung und die Anmeldung zum diesjährigen Lager:

Einladung_BuLa_2012

AnmeldebogenBuLa_2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.