Tag 8 – alles für die Wissenschaft

Ein neuer Tag, ein neuer Frühsport!
Nach einem strammen Sportprogramm, geht es ans Frühstücken.
Gut gestärkt, steht der heutige Vormittag ganz im Namen der Wissenschaft: im BuLa-Technorama haben die Jungs als Nachwuchsforscher die Möglichkeit verschiedene Phänomene zu beobachten oder durchzuführen und im Anschluss zu erklären.
Als Mittagessen präsentieren uns die Köche heute Kartoffelbrei mit Gulasch und Rotkraut. Anschließen kann sich der Bauch noch mit Mousse au Chocolat vollgeschlagen werden.
Am Nachmittag reisen die Teilnehmer als Crewmitglieder auf ein Raumschiff in die Welt von Among Us. Among Us – also unter uns – befinden sie sich, die Imposter, die versuchen die Crew zu sabotieren und zu töten. Hier zeigt sich ob die Jungs den richtigen Riecher haben, das faule Spiel der Imposter zu erkenne oder aber ob sie ihnen in die Karten spielen und dabei zum Sieg verhelft.
Zum Abendessen bereiten uns die Köche eine Wurstplatte vor, die wir gediegen verspeisen.
Viele Jungs haben die Möglichkeit durch die abendliche Lagermeditation die letzten Tage BuLa revue passieren zu lassen. Es herrscht eine sehr ruhige, entspannte Stimmung.

Hier geht´s zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.